top of page

150 Rosen zum Muttertag


Am 13.05.2023 am Mühlentor in Greifswald "150 Rosen zum Muttertag"

Und wir hatten Gelegenheit, uns den vorbei spazierenden, fragenden Müttern, Vätern und Kindern bekannt zu machen. Kaleb e.V. Region Greifswald. Wer seid ihr? Was macht ihr?

Wir sind ein Familienverein und laden ein: Zu unserem FamilienCafé Donnerstags alle 14 Tage, vormittags ab halbzehn Haus "LebensHafen" Brüggstraße 5 Greifswald, dicht am Ryck.


Kaleb Mitarbeiterin Auri Schutsch, Beruf Lehrerin, präsentiert das Projekt "WunderKinder"

Junge Freunde helfen uns: Josia im Großformat. Er ist ein Profi-Koch von Beruf.

Hier eine Aufnahme mit unseren KALEB-Mitarbeitern und Helfern Ditmar Kenzler, Eckhard Trömel, Auri Schutsch, Dieter Schimmelpfennig, Josia, Ralph und Yvonne Lieder, Sylvia Kenzler (von links nach rechts)

Auri, ihr Ehemann Ekkehard und unsere Kaleb-Familienhelferin Renate im Gespräch:

Unsere Patin für 9 Monate Yvonne(links) und KALEB-Mitarbeierinnen Auri und Sylvia


PS gefällt Dir was Du siehst? Hast Du auf dem Herzen mit dabei zu sein? Rufe an 88 333 10





76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page