top of page

Nachruf Dieter Schimmelpfennig



Liebe Freunde und Unterstützer von Kaleb e. V. Region Greifswald.


Unser lieber geschätzter Dieter Schimmelpfennig ist am 19. November sehr plötzlich, im Beisein seiner beiden Töchter heimgegangen. Geboren wurde er am 9.8.1954 in Breesen (Mecklenburg). Das Leben zu schützen und es zu bewahren, war ihm ein Herzensanliegen. Dies motivierte ihn, eine Kaleb Arbeit in Greifswald zu gründen. Er sammelte um sich herum ein sehr motiviertes Team mit großem Herzen für das Leben und startete somit mit kleinen Schritten diese Arbeit hier in Greifswald. Wir werden ihn sehr vermissen und können ihn auch nicht ersetzen. Eins sei aber auf jeden Fall gewiss und auch in seinem Sinne: Die Kaleb Arbeit in Greifswald wird weitergehen, auch wenn sie sich etwas verändern wird. So wollen wir uns von unserem lieben Dieter verabschieden und auf Wiedersehen sagen. Denn er war ein wunderbarer Gottesmann, der ein großes, großes Herz für den Herrn Jesus Christus hatte, welches ihn immer wieder motivierte, die Liebe und die Hilfe,

die ihm möglich war, zu geben.


Gottes Segen Euch

Mit freundlichen Grüßen

Sylvia Kenzler, Kaleb – Assistentin

KALEB e.V. Region Greifswald

Haus LebensHafen

95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page