Suche
  • Admin

Vorabend zum Muttertag | Samstag, 7.Mai 2022

Der Familienverein KALEB e.V. "Für das Leben" Region Greifswald verschenkt 150 wunderschöne Rosen zum Muttertag an vorbei spazierende Mütter und Großmütter. Auch der ein oder andere Vater bekam Segen und viele Knirpse erhielten Gummibärchen und aufsteigende Luftballons!

Regionalleiter D. Schimmelpfenig: "Wir Kalebs stehen zum dritten Mal innerhalb von drei Jahren mit 150 Rosen "vor der Tür" der Herzen und mit fast jeder einzelnen Rose gelang es uns tatsächlich, ein Lächeln in das Gesicht der beschenkten Mutti zu "zeichnen". Eine wunderbare Athmosphäre und wir luden sie alle in unser Familiencafè ein, immer Donnerstags 14tägig, nächstes Mal am.12.5. Von 9:30 Uhr bis 12 Uhr.













Am Nachmittag 14 Uhr trafen wir uns, nach einem deftigen gemeinsamen Pizza-Essen zu einer ganz speziellen Andacht mit unserem Kaleb Geschäftsführer des Bundesverbandes, Albrecht Weißbach. Wir waren 19 Teilnehmer und es war einfach wunderbar, Gottes Segen lag spürbar auf uns und auf der Aktion. Schalom, Euer Dieter.








85 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen