Suche
  • Admin

KONGRESS LEBEN WÜRDE 2022

Im "Schönblick" Schwäbisch Gmünd.





Das war er: Ein KONGRESS DER SUPERLATIVE

herzlich, liebevoll, ermutigend, freundlich, einladend, überzeugend, kooperativ, informativ, stärkend und gut organisiert. Alle 450 Teilnehmer bestätigten es abschließend akustisch: Wir machen es wieder. Es wird so Gott will und zu Seiner Zeit einen zweiten Kongress LEBEN WÜRDE geben.


Und hier einige Impressionen:




Nähere Informationen findet Ihr hier:





Und dort findet Ihr viele weitere hoch interessante Mitschnitte.



Zusammengefaßt laßt mich sinngemäß zitieren:

Der beste Lebensschutz ist die Liebe. Die Würde des Menschen ist und bleibt unantastbar, egal wie alt, wie groß und wie gesund er ist. Und wir haben die Wahrheit auf unserer Seite. Wir dürfen nicht schweigen! Die Ungerechtigkeiten müssen beim Namen genannt werden. Wir Lebensschützer stellen uns unter das Wort und den Schutz Gottes und wir rufen in die Gemeinden hinein: Helft mit, seid dabei. Laßt uns beten und für das Gute eintreten. Seid Lebensschützer. Denn leben in der Liebe, das bedeutet wirklichen Frieden. Schalom.













65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen