top of page

***FamilienCafé*** DAS HIGHLIGHT alle 14 Tage

Aktualisiert: 29. Mai 2023

Liebe Gäste in unserem FamilienCafé:

Alleinerziehende mit ihren Kleinen, Großvater mit Enkelsohn, Papa im Erziehungsjahr mit kleinem Sohn, Mamas mit einem oder mehreren Kindern, Großmutter mit 2 Enkeln aber auch liebe Nachbarn, die manchmal alleine zu hause sind und sogar eine liebe "Leih - Omi" kommen öfter ins Café. Das ist Grund zur Freude.

Herzlich Willkommen***Wir genießen die Gemeinschaft und unser 2. Frühstück wird auch von den Kindern hoch gelobt!

Kosten: Frei, das Café wird privat gesponsert. Spenden? GERNE :-)

Im folgenden einige Impressionen: FamilienCafés fanden statt am 06.04. und 20.04. sowie am 04.05.2023 Thema am 04.05.2023 "WunderKinder" mit unserer Kaleb e.V. Mitarbeiterin Auri Schutsch. Das aktuellste FamilienCafé öffnete am 25.05.2023 und es war für uns 19 Teilnehmer, darunter 6 Kinder, ein Segen. Das Thema war "ich hab dich lieb"...

HERZLICH WILLKOMMEN ZU UNSEREM NÄCHSTEN FAMILIENCAFÈ am 08.06.2023










30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page