Suche
  • Admin

Familien Café am 09 06 22

„Guten Tag Herr Nasemann“

ACTION beim „Knete – Einsatz“ im Familien Café. In unserer Café - Geschichte am Beginn ging es heute um das Wasser und die Tiere im Wasser. Danach schritten wir zur Tat:

KOMMT WIR KNETEN etwas zum Thema, hieß es.

Das war eine fröhliche Runde. Die Palette der Knete – Kunst reichte von Dinosaurier über Krokodil bis hin zu einer bunten Pizza. Für die Pizza braucht man zwar nur wenig Wasser aber der Knete-Pizzabäcker war glücklich über seinen „Umsatz“ 😊 Hm, und – seine Pizza war auch (überhaupt nicht) lecker. Es war lustig. Und dann setzte uns Mama Katrin noch den Spiegel vor die Nase und im Spiegel stand geschrieben: „Du bist ein Wunsch, den sich Gott selbst erfüllt hat“ Das paßte, denn unser KALEB - Lied heißt auch so und wir sangen es fröhlich mit den Kindern Roman, Linda, Abia, Elias, Wihan, Enol, Mascha, Hanna, Michal…und die Erwachsenen sangen gerne mit…demnächst, wenn wir etwas geübt haben, möchten wir Euch das Lied an dieser Stelle vorsingen. Mhm. Also, bis bald mal wieder:

Euer Greifswalder Familien Café in der Brüggstraße 5.

Nächste Öffnungszeit Donnerstag, den 23.06.2022 um 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr.






PS

„Frühstück beim FC Brügg“ – Abkürzung für: Frühstück beim Familien Café in der Brüggstraße

Es gab wieder sooooo leckere Sachen. Auri buk einen Kuchen, Sylvia und Ditmar bereiteten das leckere frische Obst und Gemüse, Käsebrötchen und Café. Es gab sogar frischen Holundersaft aus Krebsow! Dieter hatte Mett selber angefertigt und damit frische Brötchen belegt. Das Frühstück war ein Genuß. Und jeder war lecker zufrieden, auch Mama Nadja aus der Ukraine, sie erwartet übrigens in diesen Tagen ihr Baby, sie und ihr Sohn Roman freuen sich schon sehr…. Wir denken an sie in unseren Gebeten. Übrigens, alle Gaben kommen aus Spenden. Du brauchst also bei uns im Kaffee nichts bezahlen. Möchtest Du jedoch etwas Schönes mitbringen? Oder etwas spenden? Aber gerne. Melde Dich doch einfach hier über den Kontakt – Button. Oder Email greifswald@kaleb.de

VIELEN DANK und GOTT SEGNE DICH und EUCH und EURE FAMILIEN😊


44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen