top of page
Suche
  • Admin

Demmin. Kaleb Präsentation am 1.5.2022

LEG Vorpommern e.V. FAMILIEN Gottesdienst. Etwas mehr als 25 Geschwister und ihre Kinder haben diesen Nachmittag genossen. Von Hüpfburg bis Kaffee und Kuchen war alles dabei. Die Hälfte der Kollekte wurde an uns mitgegeben, für unser Event am bevorstehenden 7.5. Einhundertfünfzig Rosen zum Müttertag. ....Wir freuen uns und danken Gott für diese wertvolle Arbeit in Demmin. Unsere Geschwister denken an uns im Gebet und wünschen der Kaleb Arbeit Gottes Segen. Vieles war unseren Zuhörern bis de dato nicht bekannt, zum Beispiel das sich kümmern um Familien und um Schwangere in Not. Auch unsere präventive Arbeit ist bisher unbekannt gewesen, kam aber sehr gut an. Deshalb sind wir dankbar und glauben, daß Gott auch in Demmin noch einiges vor hat. Dank an dieser Stelle dem Herrn Jesus persönlich sowie unseren neuen Freunden in Demmin und unserer Conny, die maßgeblichen Anteil am Zustandekommen dieser fruchtbaren Begegnung hatte. Amen. Und Schalom, Euer Dieter.


https://www.lgv.de/gottesdienste.html



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WEIHNACHTSANDACHT

bottom of page