top of page

Alle sind fröhlich Alle loben IHN

Das war unser Thema im Familiencafé am letzten Donnerstag 23.02.2023

natürlich haben wir auch wieder sehr schöne Kinderlieder gesungen und

ich frage Euch:

Welche Geschichte kann zu dem Thema gut passen?

Natürlich. Die Geschichte von Noah und seiner Arche!

Mit ganz einfachen Mitteln - ergreifend erzählt und :






Das gab Hunger und schon verschwand ein Knirps und erstürmte das Frühstücksbuffet



Lieber Besuch aus England: Grit (rechts) war erstmalig in unserem Familiencafé und sie brachte Ihre Tochter Anja mit Enkelchen Jinu und Jita mit. Anja lebt mit Ihrem Mann, er ist Nigerianer - und den Kindern in der Nähe von Liverpool. Wir waren zusammen 15 Gäste und haben das schöne Buffet genossen:


Es ist uns immer wieder eine Freude: Die Gemeinschaft, die Atmosphäre, der Inhalt und das Essen. Das Treffen und das Frühstück ist kostenfrei für unseren lieben Besuch.

Natürlich sind wir als Familienverein von Spenden abhängig aber es haben viele auf dem Herzen, daß diese wunderbare Arbeit mit den Familien und auch Allein-Erziehenden mit ihren Kindern weiter geht. Alles ist wirklich gut und ganz entspannt. Wann kommst Du mal vorbei mit deinem Baby oder Enkelchen oder mit Opa und Oma oder auch mal ganz alleine? Wir freuen uns schon...liebe Grüße,

Deine Kalebs aus Greifswald







42 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3 Comments


Kann mir mal jemand sagen, wer oder was ist "Flower"? 🙄🤔?

Like
Sylvia Kenzler
Sylvia Kenzler
Feb 27, 2023
Replying to

Es ist die puppe flower, die Sylvia in der Hand hat

Like

Sylvia Kenzler
Sylvia Kenzler
Feb 26, 2023

Flower ladet euch alle ein

Like
bottom of page